Login to Vi-Net

Was ist die 90 Day Challenge?

Mit der Body by Vi Challenge kannst Du Dich 90 Tage lang auf Dein Challenge Ziel konzentrieren und der Welt zeigen, wie Du Dich verändert hast und zudem noch dafür Anerkennungen erhalten. Nach 90 Tagen bewirbst Du Dich mit Deiner Gewichtsreduktion, Fitnessziel oder auch Deiner Chance Vi Model zu werden und kannst Bargeldpresie, nationale/internationale AUszeichnungen und noch viel mehr gewinnen.

Die Vi Challenge Champions Zelebrieren

Unsere Challenge Champions und Vi Models sind echte Menschen mit echten Ergebnissen, welche von der Öffentlichkeit und einer Vi unabhängigen Jury gewählt werden nach ihrer grandiosen 90 Tage Umwandlungsgeschichte. Bewird Dich mit Deinen Ergebnissen und Deiner Geschichte auf die Chance ein Challenge Champion zu werden und folgendes gewinnen zu können;

  • 3500€ Bargeldpreis
  • Auszeichnungen auf den Vi Events und der großen Bühne als Challenge Champion/Vi Model
  • Professionelles Fotoshooting
  • Personalisiertes Branding Paket
  • Du wirst Teil der nationalen & internationalen Marketing Materialien von Vi online und offline
  • Erhalte gratis Vi Gear, Spezialangebote und Incentives

Bald kommen die Champions

Wähle Deine Champions!

Überall auf der Welt verändern Menschen mit Vi ihr Leben und bewerben sich mit ihren inspirierenden Geschichten zu ihren Abnehmzielen & Fitnesszielen. Diese und vorallem DEINE Geschichte kann dann von der Öffentlichkeit zum nächsten Body by Vi Champion gewählt werden in den Kategorien Weight-Loss, Active/Fitness und Vi Modell. Die Wahl steht immer am Sonntag an.

EINTRÄGE ANSEHEN

Wie kann ich mitmachen

Nachdem Du Deine 90 Tage beendet hast kannst Du Dich mit Deinen Ergebnissen eintragen und die Stimmen der Community sammeln

JETZT MITMACHEN

Challenge Transformationen

Wir freuen uns darauf, von Deinen Body by Vi Challenge Erfolgen zu erfahren und diese zu teilen.Genauso gerne möchten wir Dich gerne auf der Bühne ehren und in all unseren Publikationen oder z.B auf den Calls - ganz einfach überall dort, wo Deine Story tausende Andere inspirieren kann. Nachfolgend kannst Du hier schon einmal Erfolgsgeschichten der Body by Vi 90-Tages Challenge Transformationen ansehen.

Login to Vi-Net

What is the 90-Day Challenge?

With the Body by Vi Challenge, you can focus on setting and achieving a 90-day Challenge goal and then show the world how you transformed yourself—and be rewarded for it. After 90 days, submit your weight-loss or active/fitness results for a chance to become a Challenge Champion enjoy a luxurious Tropical vacation at the Founders' Club Retreat, national/international recognition, and a lot more.

Celebrating Vi's Challenge Champions

Our Challenge Champions are real people with real results. They have the best overall 90-Day transformations and stories, according to the public and a Vi independent judging panel. Submit your results for a chance to become a Challenge Champion and Win!

  • Luxurious Tropical Vacation
  • Exclusive Champion Jacket
  • Branding Package Photo Shoot
  • Exclusive Champion Medal
  • …and more!

Vote for our Champions!

From all over the world, people are submitting their inspiring transformations and stories focused on incredible weight-loss, active or fitness success—and are voted on by the public and our entire Vi Community. This means that YOU can help us select our next Body by Vi Challenge Champions in the categories of Weight-loss and Active/Fitness. Check out the entries and share the ones that inspire you the most. Then, vote for your favorites.

View Entries

How to Enter

After you complete your 90-Day Challenge, submit your #ViCommit results with your day 1 and day 90 photos at enter.vi.com.

Enter Now

Challenge Transformations

We love hearing and sharing your success on the Body by Vi Challenge. We also love recognizing you on our event stage, in our publications, on our calls, and just about any place where your story can inspire thousands. Check out some of our Body by Vi 90-day Challenge transformations below.